"between the lines"

09. Februar 2024

Unsere 1. - 3. Klassen machten einen Ausflug nach Innsbruck ins Haus der Musik, um bei einem einzigartigen Konzert dabei sein zu können 🎶🎤🎺🎷🎹🥁🎶

Was ist "between the lines"? „between the lines“ ist ein unterhaltsames Konzert für Schüler*innen aller Altersklassen und Vorerfahrungen, die durch die Studierenden des Mozarteums Innsbruck erleben können, wie viel Freude Musizieren macht und wie bunt und offen Musik sein kann. Es soll die Schüler*innen ermuntern, einen eigenen musikalischen Weg zu finden, Grenzen zu überschreiten und Vertrauen in ihre musikalische Individualität zu haben. 

2 Schüler:innen schrieben dazu:

Schülerin der 1. Klasse: Es war sehr interessant. Es gab viel Action und die Beleuchtung mit den verschiedenen Farben war sehr cool. Sie hatten schöne Stimmen, haben viele verschiedene Lieder gesungen und mit vielen verschiedenen Instrumenten gespielt. 

Schüler der 3. Klasse: Die Darbietung war sehr abwechslungsreich. Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Mir hat am besten gefallen, dass die vielen unterschiedlichen Musikinstrumente so gut miteinander harmoniert haben. Das Abschlusslied war ein cooler Remix von Abba. Ich würde die Veranstaltung jedem weiterempfehlen. 

Eine wirklich gelungene Veranstaltung 🤗!!